Projektleiter (m/w)

SD Automotive GmbH

Georgsmarienhütte

Bekleidung

Georgsmarienhütte

Projektleiter (m/w) SD Automotive GmbH Georgsmarienhütte Operative Planung und Steuerung der Projekte: Verantwortung für das Erreichen von Sach-, Termin- und Kostenzielen im Rahmen der Projektdurchführung.

Die Automobile Zukunft Gestalten Spannende Entwicklungen Im Fahrzeugbau Vorantreiben Die Standards Von Morgen Schon Heute Auf Den Weg Bringen Das Ist Seit 30 Jahren Unterstützen Wir Am Standort Georgsmarienhütte In Der Nähe Von Osnabrück Die Internationale Automobilindustrie Im Werkzeug- Prototypen- Und Modellbau Mit Höchstem Know-how Erstklassigem Engineering Und Ideen Die Der Zeit Weit Voraus Sind Arbeiten Unsere über 400 Mit­arbeiter Lösungsorientiert Sie Möchten Mit Uns Die Zukunft Des Automobils Und Sich Selbst Weiterentwickeln Steigen Sie Bei Uns Ein Projektleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Operative Planung Und Steuerung Der Projekte Verantwortung Für Das Erreichen Von Sach- Termin- Und Kostenzielen Im Rahmen Der Projektdurchführung Ihr Profil: Technisches Hochschulstudium: Maschinenbau Oder Studium Der Fertigungstechnik Von Vorteil Berufserfahrung Im Bereich Fahrzeugaufbau Verhandlungssicher Kommunikations- Und Teamfähig Wir Bieten Ihnen: Es Erwartet Sie Ein Moderner Arbeitsplatz Und Ein Kompetentes Und Freundliches Team Wir Bieten Ihnen Eine Dauerhafte Berufliche Heimat Und Eine Leistungsgerechte Vergütung Ein Gutes Kooperatives Betriebsklima Und Fürsorge Für Jeden Einzelnen Mitarbeiter Im Rahmen Des Gesundheitsmanagements Gmbh · Hamburger Straße 13 · 49124 Georgsmarienhütte Fon 05401 8425-50 · Fax 05401 8425-45 · Kontakt@de · Wwwde Ingenieur Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Maschinenbauingenieur Fahrzeugbau Automotive Projektleitung Projektmanagement Emsland Osnabrück Vollzeit Projektleiter (m/w) Operative Planung Und Steuerung Der Projekte: Verantwortung Für Das Erreichen Von Sach- Termin- Und Kostenzielen Im Rahmen Der Projektdurchführung Georgsmarienhütte

NC-Programmierer (m/w) Frästechnik

Mechatroniker (m/w)

Messtechniker (m/w)
   SD Automotive GmbH (Georgsmarienhütte)

Metallbearbeiter / Schweißer (m/w/d)
   Hüdig GmbH und Co. KG (Celle)

Filialleitung Mode und Textil (m/w/d)
   Walbusch Walter Busch GmbH und Co. KG (Arbergen)

Customer Scientific und Technical Support Specialist im Bereich Life Science (w/m/d) am St
   Bio-Rad Laboratories GmbH (Weißenfeld)